2 Empfehlungen

Judith Kouematchoua Tchuitcheu

Gynäkolog*in

Adresse

Beim Schlump 52a, 20144 Hamburg, Hamburg

Telefonnummer

040-41304546

Webseite

https://www.frauenaerztinnen-schlump.de

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch, Französisch, Englisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Schwarze Personenpsychische ErkrankungPeople of Color (Personen, die Rassismus erfahren)

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenErkennung/Behandlung von EndometrioseEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Behandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenBegleitung bei KrebserkrankungHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Ich wurde immer respektvoll behandelt" Zur behandelnden Person: " Ich konnte alles ohne Scham ansprechen und habe viel Zeit bekommen" "Nimmt sich viel Zeit" Mir wurde angeboten: Während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 11:26 Uhr