1 Empfehlung

Sarah Schilmeier

Hebamme/Geburtsbegleitung

Adresse

Sulzbacher Str. 105, 90489 Nürnberg, Bayern

Telefonnummer

091158668190

Webseite

https://nuernberger-nest.de

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pannichtbinärpolyamourös/wechselnde Partner*innenmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Außerklinische Geburten (Hausgeburten, Geburtshäuser...) Begleitung außerklinischer GeburtenBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtGeburtsvorbereitungskurs für nicht heteronormative FamilienmodelleUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungAlternative Behandlungsmethoden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Immer sehr freundlich und zugewandt, schon die Website spricht explizit queere Personen an. Vor jeder Berührung wurde noch mal explizit die Zustimmung eingeholt

Zuletzt aktualisiert: 07. November, 20:19 Uhr