1 Empfehlung

Martin Seifert

Gynäkolog*in

Adresse

Schlösserstraße 11, 99084 Erfurt, Thüringen

Telefonnummer

03616011721

Webseite

https://praxis-martin-seifert.de/

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Die MFAs und Praxisassistentinnen haben mich einfühlsam und respektvoll behandelt. Auch am Telefon waren sie freundlich und aufgeschlossen. Ich hatte den Eindruck, dass sich Zeit für mich und mein Anliegen genommen wurde. Ich hatte das erste Mal den Eindruck, dass sich ein Gynäkologe wirklich Zeit nimmt sich meine Beschwerden anzuhören und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen aufgezeigt hat (ergebnisoffen und unvoreingenommen, empathisch).

Zuletzt aktualisiert: 10. September, 13:38 Uhr