1 Empfehlung

Robert Jederan

Gynäkolog*in

Adresse

Hauptstraße 22A, 89250 Senden, Bayern

Telefonnummer

073077474

Webseite

https://dres-jederan.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch, Englisch, Ungarisch, Rumänisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische Erkrankungselbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Schwangerschaftsabbruch medikamentös

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Sehr freundlich und rücksichtsvoll. Sehr professioneller Gynäkologe, untergebracht in einer Gemeinschaftspraxis, jedoch hohe Diskretion. Personal sehr freundlich und nimmt sich genügend Zeit. Auch Begleitperson durfte mit in den Behandlungsraum und zur Blutabnahme. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und auch bei der Nachsorge wurde sehr viel Wert auf das Wohlbefinden und die baldige Genesung gesetzt. Keine komplette Entkleidung, Vertrauensperson durfte während der Behandlung dabei sein.

Zuletzt aktualisiert: 05. August, 17:47 Uhr