1 Empfehlung

Philippa Sahyoun

Gynäkolog*in

Adresse

Lintorfer Straße 8, 40878 Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0210227777

Webseite

http://www.frauenarztpraxis-ratingen.de/

Barrierefreiheit

"Fahrstuhl, Treppe, über einer Apotheke"

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpolyamourös/wechselnde Partner*innenchronische Erkrankungpsychische ErkrankungDrogenkonsument*innenwenigergewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Spirale ca. 200€

Kommentar(e)

"Praxispersonal ist leider nicht so lieb wie die Ärztin. (...) Ich würde jedem empfehlen zu dieser Frauenärztin zu gehen. Ich konnte mit ihr über meine psychische Situation sprechen und sie hat mir sehr, sehr weitergeholfen. Habe sie auch allen meinen Freund*innen empfohlen" Möglichkeit während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben. Angebot, während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben.

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:08 Uhr