1 Empfehlung

Andrea Hobeck

Gynäkolog*in

Adresse

Friedrichstrasse 3, 69412 Eberbach, Baden-Württemberg

Telefonnummer

0627171029

Webseite

https://hobeck-kessler.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

kinderlos, ohne das selbst bestimmen zu können

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBeratung/Begleitung bei unerfülltem heterosexuellem KinderwunschRoutineuntersuchung und -behandlungenZusammenarbeit zwischen Gynäkolog*in und Hebamme*

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen wurde angeboten.

Kommentar(e)

"Bei Erstuntersuchung nimmt sich Frau Hobeck sehr viel Zeit, bei den Untersuchungen und der Schwangerschaft auch, bei Unsicherheiten konnte ich mich jederzeit melden" Angebot einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen.

Zuletzt aktualisiert: 03. Juni, 15:37 Uhr