1 Empfehlung

Sabrina Stempin

Gynäkolog*in

Adresse

Wollankstraße 11, 13187 Berlin, Berlin

Telefonnummer

030 85737000

Webseite

https://praxisflora.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen Verhütungsmethoden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Die Frauenärztinnen sind auch Psychotherapeut*innen, das habe ich sehr im angenehmen Umgang gemerkt. Frau Dr. Stempin ist sehr einfühlsam und hat als erste Frauenärztin nicht protestiert, weil ich die Pille absetzen wollte. Sie hat mich viel mehr unterstützt, mich ermutigt und mir Alternativen gut erklärt. Hat die behandelnde Person dich nach deiner Zustimmung gefragt bevor sie dich körperlich untersucht hat und dir erklärt, was sie tut? Ja! Und das hat mich besonders gefreut und verwundert. Bevor die Ärztin einen berührt kommuniziert sie dies vorher.

Zuletzt aktualisiert: 03. Mai, 07:51 Uhr