1 Empfehlung

Susanne Koene

Gynäkolog*in

Adresse

Fontenay 1D, 20354 Hamburg, Hamburg

Telefonnummer

040/85 40 27 900

Webseite

https://frauenarztpraxis-fontenay.de

Barrierefreiheit

"Onlinebuchung ist möglich, es gibt einen Fahrstuhl"

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

alleinerziehend/ohne Partner*in

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Routineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Schwangerschaftstest - 10€ ca., Ultraschalluntersuchung, Spirale einsetzen lassen (250€)"

Kommentar(e)

"[..] war neben der normalen Routineuntersuchungen für einen Schwangerschaftstest und das Einsetzen der Kupferspirale bei Frau Dr. Koene. Ich kann sie als überaus mitfühlende, sehr kompetente Gynäkologin empfehlen, die mir nach dem sehr plötzlichen Krebstod meiner Mutter sehr weitergeholfen hat. (...) Auf das Einsetzen der Spirale bin ich [...] vorbereitet worden und habe einen Überblick über auf mich zukommende Kosten und den [...] Behandlungsvorgang an sich bekommen. (...) An eine Frage nach Zustimmung kann ich mich nicht erinnern, aber Frau Dr. Koene klärt bevor sie etwas tut immer genau auf und man hat jederzeit die Möglichkeit Zwischenfragen zu stellen auf die sie bisher immer geduldig eingegangen ist." // Angebot, während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben.

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:08 Uhr