1 Empfehlung

Katharina Hempel

Gynäkolog*in

Adresse

Bautzner Landstraße 21, 01324 Dresden, Sachsen

Telefonnummer

0351 26554360

Webseite

https://frauenarztpraxis-hempel.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch/Englisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pan

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBegleitung außerklinischer GeburtenAußerklinische Geburten (Hausgeburten, Geburtshäuser...) Zusammenarbeit zwischen Gynäkolog*in und Hebamme*Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, Wochenbettbegleitung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Als schwangere queere/lesbische Person habe ich mich sehr wohl gefühlt. Selbstverständlicher Umgang mit queerem Kinderwunsch.

Zuletzt aktualisiert: 11. Mai, 09:28 Uhr