1 Empfehlung

Tanja Streuber

Gynäkolog*in

Adresse

Saargemünder Straße 125, 66482 Saarbrücken, Saarland

Telefonnummer

0681 85790457

Webseite

https://www.gyn-saarbruecken.com/

Barrierefreiheit

Kommunikation in leichter Sprache Terminvereinbarung online

Sprache(n)

deutsch/englisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panalleinerziehend/ohne Partner*in

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Frau Dr. Streuber ist sehr nett und einfühlsam, lässt sich Zeit und ist sehr gut informiert was Transgender anbetrifft. Die gesamte Praxis macht keinen "medizinischen" Eindruck. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch Personal super nett. Tolle Ärztin, hatte zum ersten Mal nach einem Besuch beim Frauenarzt ein gutes Gefühl. Ich wurde respektvoll behandelt und gefragt, wie ich gerne angesprochen würde (Herr oder Frau x/y). Mein selbstgewähtles Pronomen wurde benutzt

Zuletzt aktualisiert: 10. April, 17:44 Uhr