1 Empfehlung

Jana Bielagk

Hebamme/Geburtsbegleitung

Adresse

Schenkendorf 10A, 15938 Steinreich, Brandenburg

Telefonnummer

035452-16850

Webseite

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Erfahrung sexualisierter Gewaltmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBegleitung im Umgang mit sexualisierter GewalterfahrungUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungAlternative Behandlungsmethoden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Was ist besonders fand: die erste Schwangerschafr war verunsichernd und die sprach Klartext und verschönerte nix. (...) Perfekt, ich bin she/her mit sexuellem Missbrauch als Hintergrund und ich konnte so offen mit ihr über das Traumata sprechen und sie bat mir die Unterstützung, die ich während der Geburt wollte, zB keine fremdem Männer/Ärzte

Zuletzt aktualisiert: 20. November, 15:20 Uhr