1 Empfehlung

Rosalie Scheyrer

Hebamme/Geburtsbegleitung

Adresse

Berlin, Berlin

Telefonnummer

015127565460

Webseite

http://hebammerosalie.de

Barrierefreiheit

Kommunikation in leichter Sprache Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch, Englisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pannichtbinärpolyamourös/wechselnde Partner*innenAutist*inasexuellpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter GewaltPersonen mit Erkrankungen des VerdauungssystemsPeople of Color (Personen, die Rassismus erfahren)gehörlose und hörbehinderte Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Alternative BehandlungsmethodenBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBegleitung im Umgang mit sexualisierter GewalterfahrungSensibler Umgang mit VaginismusUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, Wochenbettbegleitung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Meine Pronomen (they/them) wurden stets benutzt nach vorherigen Fragen wie meine Pronomen sind. Die Kommunikation war immer super respektvoll und einfühlsam, die Beratung und Betreuung sehr kompetent.

Zuletzt aktualisiert: 04. November, 19:54 Uhr