1 Empfehlung

Monika Wende

Gynäkolog*in

Adresse

Fuggerplatz 9, 86150 Augsburg, Bayern

Telefonnummer

0821/3493935

Webseite

https://www.frauenaerztinnen-augsburg.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

PMDSBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung bei psychosomatischen Beschwerden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Die zweite Ärztin in der Praxis und das weiter Praxispersonal haben mich nicht ernst genommen. Kostet viel Energie an einen Termin zu kommen, aber hat sich am Ende zum Glück sehr gelohnt. Nach Zustimmung gefragt nicht, aber erklärt was sie tut. Ich wurde mit meinen Beschwerden und meiner Vermutung auf PMDS sehr ernst genommen und mir wurden verschiedene Möglichkeiten zur Behandlung vorgeschlagen, mit dem Freiraum mich selbst zu entscheiden.

Zuletzt aktualisiert: 04. November, 19:44 Uhr