1 Empfehlung

Karolina Biehler

Gynäkolog*in

Adresse

Hoffmannstraße 6a, 32105 Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

05222-72099

Webseite

https://gyn-concept.de/frauenarztpraxis-bad-salzuflen/

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

asexuellmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenTeenagersprechstunde / Erstbehandlung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Es wurde darauf Rücksicht genommen, dass ich das erste mal beim Gyn war. Die Menschen waren alle nett, es scheinen nur Frauen dort zu arbeiten. Ich war zur Erstuntersuchung und Krebsvorsorge dort. Mir wurde angeboten, dass bei der ersten Untersuchung keine vaginale Untersuchung stattfindet und es wurde ein Bauchultraschall durchgeführt, da ich noch keinen Geschlechtsverkehr hatte. Es wurde nicht negativ kommentiert, dass ich mit über 20 zum ersten mal zum Gyn gegangen bin oder noch nie Geschlechtsverkehr hatte. Mir wurde vor jedem Schritt angeboten, dass ich es nicht machen muss und ich hätte jederzeit abbrechen können. Sie hat bei mir einen Bauchultraschall statt einem vaginalen Ultraschall durchgeführt. Das einzige was mich gestört hat war, dass sie meiner Auskunft, dass ich eine sehr starke Periode habe meinte, dass das immer subjektiv ist. (Ihre Frage war ob meine Periode schwach oder normal ist).

Zuletzt aktualisiert: 20. November, 15:44 Uhr