1 Empfehlung

Susanne Meinhardt

Gynäkolog*in

Adresse

Hefnersplatz, 90402 Nürnberg, Bayern

Telefonnummer

0911/208810

Webseite

https://www.frauenaerztinnen.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

"Es gibt einen schmalen Aufzug. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er für Rollstuhlfahrer:innen geeignet ist."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, Wochenbettbegleitung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Ich habe sehr früh abgestillt, was bei Ärtz:innen in der Regel zu vielen Überredungsversuchen führt. Frau Dr. Meinhardt hat es nach einer Nachfrage, aus welchem Grund und ob ich es noch einmal versuchen möchte, akzeptiert und mich nach meinen Wünschen weiterbehandelt.

Zuletzt aktualisiert: 18. Oktober, 18:26 Uhr