1 Empfehlung

Marion Hoffmann

Gynäkolog*in

Adresse

Neudtädterstr. 1, 19288 Ludwigslust, Mecklenburg-Vorpommern

Telefonnummer

03874 433597

Webseite

https://www.facharztzentrum-westmecklenburg.de/allepraxen/gynaekologische-praxis-marion-hoffmann/

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung online

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

chronische Erkrankungmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenRoutineuntersuchung und -behandlungenErkennung/Behandlung von Endometriose

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Frau Hoffmann hat mich in der Schwangerschaft betreut und sie ist auch zu dicken Schwangeren sehr respektvoll und geradezu liebevoll. Ich habe ihr vertraut und mich toll beraten gefühlt. Auch mich als sehr ängstliche Person immer ernst genommen.

Zuletzt aktualisiert: 18. Oktober, 18:05 Uhr