1 Empfehlung

Kathrin Rümmele

Gynäkolog*in

Adresse

Karlsplatz 8, 80335 München, Bayern

Telefonnummer

089222211

Webseite

https://www.frauenarzt-muenchen.eu/lebenslauf-dr-med-kathrin-ruemmele/?L=0

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch Muttersprachlerin. Englisch fließend in Wort und Schrift, Französisch auf Maturaniveau, Spanisch fortgeschritten

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Auf der Webseite wird von Patientinnen und Patienten gesprochen. Ich würde sehr freundlich und respektvoll empfangen und habe mich wohl gefühlt. Es gibt einen Lift in den zweiten Stock, dich ich erinnere mich nicht in bei der Eingangstür eine Schwelle genommen werden muss. Glaube nicht, aber kanns nicht zu 100% sagen. Vorsorge (Abstrich und Tastuntersuchungen). Ich habe mich insgesamt ernst genommen, respektiert und überhaupt wohl gefühlt. Außerdem wurde der Termin (1x früher Abend, 1x früher Vormittag) fast minütlich genau wahrgenommen.

Zuletzt aktualisiert: 20. November, 15:55 Uhr