1 Empfehlung

Anja Bunk

Gynäkolog*in

Adresse

Bäderdamm 17, 04610 Meuselwitz, Thüringen

Telefonnummer

Webseite

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panAutist*inpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter Gewaltmehrgewichtige und hochgewichtige Personenneurodivergent

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBegleitung im Umgang mit sexualisierter GewalterfahrungBegleitung in der MenopauseBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Erkennung/Behandlung von EndometrioseHIV-/STD-TestHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)Teenagersprechstunde / Erstbehandlung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Ich habe mich als junge Frau mit sexualisierten Gewalterfahrungen sehr wohl gefühlt.

Zuletzt aktualisiert: 02. August, 15:45 Uhr