Karin Vogelsang

Gynäkolog*in

Adresse

Alte Holstenstraße 2, 21031 Hamburg, Hamburg

Telefonnummer

040-81974500-0

Webseite

https://www.vogelsang-haas.de/

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

chronische Erkrankungpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter Gewalt

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBeratung bei psychosomatischen Beschwerden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Sie hat jeden Untersuchungsschritt erklärt und jedesmal nach meiner Zustimmung gefragt und sich rückversichert ob es so okay ist oder unangenehm. Sehr sensibel zum Thema Trauma (Gewalt und Missbrauch). Ist auf Wünsche eingegangen (erklären, vereinbartes Handzeichen). Hat mir ausführlich erklärt das die Untersuchung freiwillig ist und ich selbst bestimme mit was ich Einverstanden bin und mit was nicht. Hat sich dafür bedankt das ich meine Ängste angesprochen habe. Auch die Arzthelferinnen waren ausgesprochen ruhig und freundlich.

Zuletzt aktualisiert: 12. August, 14:12 Uhr