1 Empfehlung

Viktor Czaika

Dermatolog*in

Adresse

Bruno-Bürgel-Weg 16, 12439 Berlin, Berlin

Telefonnummer

030 6717838

Webseite

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch, Englisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pantransmännlich gelesentrans Männlichkeiten

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBegleitung und Beratung bei MastektomieBehandlung von Menschen mit Penoidaufbau oder Metaidioplastik/OP-NachsorgeBehandlung von Menschen mit PenissenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenBegleitung in der TransitionBegleitung oder Durchführung von Hormonersatztherapie bei Transition

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Immer respektvoll behandelt worden. Haben mich direkt beim richtigen Namen genannt, schon vor VÄ, PÄ. Habe hier immer gute ärztliche Hilfe bekommen. Auch nach den GaOps würde ich dort gut behandelt und versorgt. Kh Einweisung, Ergotherapie nach Aufbau, alles problemlos.

Zuletzt aktualisiert: 11. Juli, 20:43 Uhr