1 Empfehlung

Hans Heyer

Gynäkolog*in

Adresse

Virchowstraße 4, 90409 Nürnberg, Bayern

Telefonnummer

091156148900

Webseite

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Kommunikation in leichter Sprache Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch, Englisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pantransnichtbinärpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter Gewaltmännlich gelesentrans Männlichkeiten

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Ich bin Trans* männlich und wurde mit der richtigen Ansprache angesprochen und den richtigen Pronomen, der Arzt ist sehr queer freundlich. Arzt redet sehr gelassen, erklärt alles was er macht Schritt für Schritt, geht sehr respektvoll und verständnisvoll um mit Trans* Personen.

Zuletzt aktualisiert: 06. September, 17:39 Uhr