Elisabeth Spilcke-Liss

Endokrinolog*in

Adresse

Viktualienmarkt 8, 80331 München, Bayern

Telefonnummer

+49 89 2429120

Webseite

https://www.qz-ts-muc.de/hormonbehandlung-erwachsene/medicover-m%C3%BCnchen-viktualienmarkt/elisabeth-spilcke-liss/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Online-Terminvereinbarung über doctolib

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pantransnichtbinärpolyamourös/wechselnde Partner*innenpsychische Erkrankungtrans Weiblichkeitenneurodivergent

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung in der TransitionBegleitung oder Durchführung von Hormonersatztherapie bei Transition

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung war nicht Nötig. Kosten für Kopie von Laborergebnissen: 2€

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Alle Mitarbeitenden haben mich korrekt gegendert angesprochen. Es handelt sich um eine Großpraxis mit mehreren Endokrinolog*innen." // "Ich habe nur persönliche Erfahrung mit Elisabeth Spilcke-Liss, aber habe den Eindruck dass auch die anderen Behandelnden kompetent im Umgang mit trans Menschen sind." // Behandelnde Person: "Sehr freundlich und respektvoll. Hat von sich aus nach meinem Vornamen und Pronomen gefragt."

Zuletzt aktualisiert: 19. April, 17:20 Uhr