1 Empfehlung

Arndt Runge

Gynäkolog*in

Adresse

Schloßstraße 8C, 22041 Hamburg, Hamburg

Telefonnummer

040 – 681133

Webseite

https://frauenarztpraxis-wandsbek.de

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pan

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Wunsch nach Mammareduktion und deren Finanzierung wurde wertneutral und unterstützend / verständnisvoll angenommen und mit mir durchgesprochen"

Kommentar(e)

"Unheimlich netter Arzt, der einen stets ernst nimmt und sich große Mühe gibt, das Untersuchungsumfeld so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders als junge Frau, die in einer Partnerschaft mit einer Frau ist, habe ich mich seitdem ich dort Patientin bin (ca. seit meinem 15. Lebensjahr) immer ernst genommen und niemals stigmatisiert oder diskriminiert gefühlt. Praxispersonal ist stets freundlich und respektvoll im Umgang. "

Zuletzt aktualisiert: 15. April, 15:34 Uhr