1 Empfehlung

Daniel Schröer

Gynäkolog*in

Adresse

Spielplatzstraße 5, 59555 Lippstadt, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

02941 / 59525

Webseite

https://www.frauenarzt-lippstadt.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische Erkrankungtrans Männlichkeiten

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Ich wurde respektvoll behandelt und mit dem richtigen Namen und den richtigen Pronomen angesprochen."
Zur behandelnden Person: "Mit der Angabe auf dem Fragebogen zu Beginn, das ich wegen einer Voruntersuchung für eine Hormontherapie da sei, wusste Dr. Schröer sofort was gemeint war, was sehr angenehm war und mir viel Unsicherheit nahm. ... Ich wurde während der Untersuchung, bei der ich sehr nervös war gut abgelenkt"

Zuletzt aktualisiert: 04. Februar, 21:16 Uhr