1 Empfehlung

Sabine Müller

Gynäkolog*in

Adresse

Oldenburger Straße 37, 10551 Berlin, Berlin

Telefonnummer

030288835290

Webseite

http://www.hdg-mueller.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

alleinerziehend/ohne Partner*inselbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Schwangerschaftsabbruch medikamentösBeratung zu unterschiedlichen/alternativen Verhütungsmethoden

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "am Telefon war das Personal super nett und nicht unangenehm oder verurteilend, ich kann mich leider nicht an die genaue Formulierung erinnern" Zur behandelnden Person: "Sie war die einzige Ärztin die ich bisher getroffen haben die einen Schwangerschaftsabbruch ohne Vorwürfe wie eine ganz normale medizinische Behandlung gehandhabt hat und sich ganz klar gegen die derzeitig geltenden Gesetze ausspricht. Außerdem versucht sie einen nicht zur Pille zu drängen und fragt mit welcher Verhütungsmethode man sich wohl fühlt." "sehr respektvoll, allerdings nicht besonders herzlich mehr berliner schnauze"

Zuletzt aktualisiert: 19. April, 18:08 Uhr