Dorothea Fleitmann

Gynäkolog*in

Adresse

Hansastr 7-11, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0231144912

Webseite

Barrierefreiheit

"Die Türen lassen sich mit einem automatischen Öffner betätigen, sind breit genug, und es befindet sich ein Fahrstuhl sowie eine Rollstuhlrampe im Haus.", "Zwei große Fahrstühle vorhanden, im Foyer ist eine Treppe mit einem Lift, auch für größere Rollstühle geeignet. Direkt am Eingang sitzt ein Mitarbeiter."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pantranspolyamourös/wechselnde Partner*innenpsychische Erkrankungtrans Weiblichkeitenmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"sehr sehr freundliche, zurvorkommende und verständnisvolle ärztin!" Möglichkeit einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen, während der Untersuchung teilweise bekleidet zu bleiben.
Viele Informationsbroschüren zu Endometriose und Alternativen zur Hormonellen Verhütung (habe von Freundinnen gehört, das sowas eher eine Ausnahme ist). Das Erstgespräch dauerte gut 30min und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Zuletzt aktualisiert: 07. November, 14:10 Uhr