1 Empfehlung

Yvonne Isterer

Gynäkolog*in

Adresse

Isenschmidstraße 19, 81545 München, Bayern

Telefonnummer

089 / 6 22 77 - 120

Webseite

https://www.aerztehaus-harlaching.de/aerzte-im-haus/dr-med-isabel-hasler/

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pantransnichtbinärpsychische Erkrankungselbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBegleitung in der Transition

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Pronomen/Anrede wurde verwendet, alle sehr freundlich. Ich wurde nach meinem Deadname gefragt, als ich ihn nicht sagen wollte war das auch in Ordnung und sie hat verstanden, dass man diesen nicht sagen möchte.

Zuletzt aktualisiert: 15. April, 15:35 Uhr