1 Empfehlung

Carolin Claußen

Gynäkolog*in

Adresse

Saargemünderstraße 125, 66119 Saarbrücken - St.Arnual, Saarland

Telefonnummer

0681 - 857 90 457

Webseite

https://www.gyn-saarbruecken.com/

Barrierefreiheit

Translation missing: de.profile.barrier_free_access_options.easy_language Terminvereinbarung telefonisch

Zugang ist nicht barrierefrei (Treppe ins Hochparterre)

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/pan

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Ich habe selbst in Deutsch mit dem Personal gesprochen, habe aber auch schon mitbekommen das dort Patientinnen mit Dolmetscherin in behandelt wurden. Respektvoll behandelt ja, an den Anamnesebogen kann ich mich nicht mehr erinnern

Zuletzt aktualisiert: 19. April, 17:39 Uhr