1 Empfehlung

Ansgar Pett

Gynäkolog*in

Adresse

Adalbertstraße 16, 10997 Berlin, Berlin

Telefonnummer

030 616 95 40

Webseite

https://www.pett-jandi.de

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Einsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Schwangerschaftsabbruch mittels Ausschabung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Praxispersonal ist "respektvoll distanziert". "Zur Zeit ist es wegen Personalmangels schwer online einen Termin zu erhalten. Als ich mich wegen eines Schwangerschaftsabbruchs bei der Praxis gemeldet habe bin ich jedoch direkt vorbeigegangen und habe dann, neben guter Beratung über das gesamte Prozedere durch das Praxispersonal, direkt einen Termin in der Tagesklinik erhalten."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:24 Uhr