1 Empfehlung

Thomas Schmidt

Gynäkolog*in

Adresse

Marktplatz 8, 35390 Gießen, Hessen

Telefonnummer

064134431

Webseite

https://www.dr-schmidt-frauenarzt.de/startseite

Barrierefreiheit

"Die Praxis ist im 2. OG, es gibt einen aber einen Aufzug. Die Praxis ist soweit barrierefrei, lediglich das WC ist ziemlich beengt."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Muslim*innenchronische ErkrankungSchwarze Personenpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter GewaltPeople of Color (Personen, die Rassismus erfahren)mehrgewichtige und hochgewichtige Personenwenigergewichtige Personenselbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Alternative BehandlungsmethodenBegleitung bei Fehl-/TotgeburtBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBegleitung im Umgang mit sexualisierter GewalterfahrungBehandlung von BrusterkrankungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenErkennung/Behandlung von EndometrioseRoutineuntersuchung und -behandlungenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, WochenbettbegleitungZusammenarbeit zwischen Gynäkolog*in und Hebamme*

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Ja

Kommentar(e)

Praxipersonal: "Absolut Respekt- und vertrauensvoller Umgang in allen Situationen" Behandelnde Person: "Dr. Schmidt nimmt sich immer ausgesprochen viel Zeit!" "Ich schätze Dr. Thomas Schmidt sehr, da er unfassbar viel Erfahrung und Verständnis mitbringt. Wär er nicht ausschließlich Gynäkologe, würde ich mit jedem körperlichen Problem seine Praxis aufsuchen."

Zuletzt aktualisiert: 06. September, 17:37 Uhr