1 Empfehlung

Thomas Rupnik

Gynäkolog*in

Adresse

Herrenstraße 23, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg

Telefonnummer

0721 - 55 39 72

Webseite

https://praxis-dr-rupnik.de/

Barrierefreiheit

"Praxis hat einen Fahrstuhl, bin mir leider nicht sicher, ob es eine Rampe gibt."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenRoutineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und Fragen vor allem zu hormoneller Verhütung sachlich und wissenschaftlich kompetent beantwortet. Arzthelfer*innen waren leider ein bisschen pampig, aber die Ärzte machen es wett."

Zuletzt aktualisiert: 11. Januar, 08:48 Uhr