1 Empfehlung

Kathrin Eschrich

Gynäkolog*in

Adresse

Breite Straße 19, 04317 Leipzig, Sachsen

Telefonnummer

03416881982

Webseite

https://praxis-eschrich.de/

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online

"Leider ist die Praxis nicht barrierefrei. Es gibt weder Aufzüge, noch Rampen. Online-Terminvereinbarung ist möglich."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenZusammenarbeit zwischen Gynäkolog*in und Hebamme*Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, Wochenbettbegleitung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Blutuntersuchungen (selbst gewählt, nicht unbedingt notwendig während der Schwangerschaft)

Kommentar(e)

Es war die erste Praxis in der ich mich immer sicher aufgehoben und gut behandelt gefühlt habe. Sehr, sehr freundlich! Habe mich respektiert gefühlt.

Zuletzt aktualisiert: 15. April, 15:26 Uhr