Birgit Steiner

Gynäkolog*in

Adresse

Hauptstraße 42, 79787 Lauchringen, Baden-Württemberg

Telefonnummer

077419657200

Webseite

Barrierefreiheit

"Hat einen Aufzug und im Gebäude der Praxis ist unten auch ein Rollstuhl Klo. Der Haupteingang des Gebäudes ist auch barrierefrei."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panchronische Erkrankungpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter Gewaltkörperlich behindert

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenErkennung/Behandlung von EndometrioseBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Für folgende Leistungen war eine Bezahlung notwendig: "Für das einsetzen meiner Spirale. Betrag weiß ich nicht mehr."

Kommentar(e)

Manche Arzthelferinnen sind unfreundlich und manche super lieb und freundlich. Der Bogen war genderneutral. Telefonisch ist es schwer manchmal jemanden zu erreichen. Sie hat eine super ruhige Ausstrahlung und ist sehr empathisch und ruft auch abends um 21h noch ihre Patienten an. Sie ist langsam, warnt immer einen vor wenn es kalt sein sollte und fragt auch immer nach ob alles okay ist. Nach dem einsetzen der Spirale habe ich Traubenzucker und Wasser von ihr bekommen und sie hat sehr viel Empathie gezeigt.

Zuletzt aktualisiert: 04. Dezember, 18:23 Uhr