1 Empfehlung

Sarah M. Green

Gynäkolog*in

Adresse

Königstarße 39, 78628 Rottweil, Baden-Württemberg

Telefonnummer

0741 42 560

Webseite

https://www.frauenaerztin-rottweil.de/

Barrierefreiheit

"Der Zugang zur Praxis und allen Räumen in der Praxis ist ebenerdig und einfach zu finden."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

polyamourös/wechselnde Partner*innenalleinerziehend/ohne Partner*inmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenEinsetzen der KupferketteTeenagersprechstunde / Erstbehandlung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Für folgende Leistungen war eine Bezahlung notwendig: Ultraschall, Einlage von Kupferkette

Kommentar(e)

Das Praxispersonal und die Gynäkologin ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich bei meiner Frauenärztin immer wohl. Ich fühle mich in Gesprächen mit Sarah M. Green immer wohl und bekomme immer eine angemessene und einfühlsame Beratung. Ich schätze Sarah M. Green so ein, dass sie keine Personen ausgrenzt und ablehnt. Ich kann es aber nicht mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen. Von einigen Personengruppen, zu denen ich mich nicht hinzugehörig fühle, weiß ich sicher, dass sie dort behandelt werden (körperliche Behinderung, Migrant*innen, People of Color, queere Personen). Bei der Einlage meiner Kupferkette wurde ich gefragt, ob ich Musik hören möchte und wenn ja, welche Musik ich hören möchte.

Zuletzt aktualisiert: 04. Dezember, 18:19 Uhr