1 Empfehlung

Asude Kocdemir

Gynäkolog*in

Adresse

Langstraße 13, 63450 Hanau, Hessen

Telefonnummer

061814270001

Webseite

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung online

Fahrstuhl vorhanden

Sprache(n)

deutsch, türkisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Muslim*innenMigrant*innenalleinerziehend/ohne Partner*inpsychische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenRoutineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Behandelnde Person: "immer freundlich und respektvol behandelt, fühle mich dort ernst genommen", "Mir wurde explizit von der Pille abgeraten, da ich Depressionen habe." Die behandelnde Person hat angeboten, einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen und die Untersuchung in der Seitenlage durchzuführen.

Zuletzt aktualisiert: 03. November, 19:16 Uhr