1 Empfehlung

Inke Holdt

Gynäkolog*in

Adresse

Handelsplatz 1b, 04319 Leipzig, Sachsen

Telefonnummer

03416513647

Webseite

https://www.praxis-holdt.de

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung online Terminvereinbarung telefonisch

"Große Durchgänge, alles ebenerdig im Erdgeschoss ohne Treppe etc. Für Menschen mit Sehbehinderung kann ich keine Aussage machen."

Sprache(n)

deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

psychische Erkrankung

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Super Sprechstundenhilfen am Empfang, habe seit Jahren mit allen dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr diskret, sehr zuvorkommend und immer höflich und hilfsbereit und respektvoll!
Es ging vor allem darum seit Jahren keinen Orgasmus bekommen zu können. Sie hat mich beraten, recherchiert und wir gehen das Problem nun an.

Zuletzt aktualisiert: 04. Februar, 20:59 Uhr