Doreen Düchting

Gynäkolog*in

Adresse

Hauptstraße 54, 45219 Essen, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

020541047791

Webseite

https://www.gyn-kettwig.de

Barrierefreiheit

"Es gibt einen Fahrstuhl, der Zugang zu diesem ist barrierefrei!"

Sprache(n)

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panalleinerziehend/ohne Partner*inpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter Gewalt

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtRoutineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenSensibler Umgang mit Vaginismus

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Zur behandelnden Person: "Wir hatten ein ausführliches Gespräch über alternative Verhütungsmethoden und pflanzlicher Unterstützung bzgl Zyklusschwankungen; Die Ärztin ist unglaublich einfühlsam, respektvoll und authentisch. Nach über 15 Jahren bei FrauenärztInnen bin ich das erste mal respektvoll behandelt! // Sie tut nichts ohne es vorher anzukündigen und das Einverständnis einzuholen. " // [Angebot], einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen (brustabtasten, Abstrich nehmen, Instrumente halten, …) // Sowohl bei meinem Wunsch nach alternativen Verhütungsmethoden als auch bei der Unterstützung bzgl meiner unregelmäßigen zu kurzen Zyklen wurde ich sehr respektvoll und einfühlsam behandelt. "

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:30 Uhr