Shila Shammas

Gynäkolog*in

Adresse

Richard-Wagner-Strasse 64, 45128 Essen, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0201237075

Webseite

https://praxis-dr.shammas.de

Barrierefreiheit

"Die Praxis befindet sich im 4. Stock. Sie ist sowohl zu Fuß, als auch über einen Fahrstuhl zu erreichen. Das Haus ist barrierefrei."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenRoutineuntersuchung und -behandlungenTeenagersprechstunde / ErstbehandlungBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenSensibler Umgang mit Vaginismus

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Das Praxispersonal ist stets sehr freundlich und bemüht. Termine werden so schnell es möglich ist vergeben (auch kurzfristig, wenn dies notwendig ist). Bei Fragen werden diese wenn möglich auch übers Telefon beantwortet (Sprechstundenhilfe oder auch Frau Shammas persönlich)"; Zur behandelnden Person: "Es wird sich viel Zeit genommen. Ab und an, dauert es mal 5 Minuten länger im Wartezimmer, dies nimmt man aber gerne in Kauf, wenn man weiß, dass man selbst bei zusätzlichen Fragen auch nicht um Punkt vor die Tür gesetzt wird, weil der nächste Patient dran wäre; Alle Untersuchungsschritte und auch Diagnosen werden immer ausführlich erläutert. Auf eventuell Fragen zu dem jeweiligen Thema wird ausgiebig geantwortet."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:30 Uhr