Resmiye Ermis

Gynäkolog*in

Adresse

Königswarter Straße 16, 60316 Frankfurt am Main, Hessen

Telefonnummer

069 4071 – 550

Webseite

www.rotkreuzkliniken.de/gynaekologie.html

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Sterilisation

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Ich habe die bei mir durchgeführte Sterilisation (bilaterale Salpingektomie) selber bezahlt."

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Ich habe eine sehr schnelle, freundliche Antwort auf meine E-Mail mit einem zeitnahen Termin zum Vorgespräch / zur Voruntersuchung erhalten. Ich wurde von Allen Mitarbeitenden der gynäkologischen Station und der Anästhesie sehr respektvoll behandelt, kann aber zur Verwendung selbstgewählter Pronomen nichts sagen."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:30 Uhr