1 Empfehlung

Alexis Phytides

Gynäkolog*in

Adresse

Hansastraße 1, 45478 Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0208 54004

Webseite

https://www.frauenklinik-speldorf.com

Barrierefreiheit

"ebenerdiger Zugang"

Sprache(n)

deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panpolyamourös/wechselnde Partner*innenselbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Schwangerschaftsabbruch medikamentösBeratung/Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch bei SinglesEinsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen DysfunktionenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenHIV-/STD-Test

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Ausreichend und in schriftlicher Form auf Nachfrage"

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "respektvoller, sensibler Umgang, keine Vorverurteilung"; Zur behandelnden Person: "er redet vielleicht etwas schnell, aber hört aufmerksam zu; der sensible Umgang ist mir sehr positiv aufgefallen "; Zur Frage nach Zustimmung/Erklärung der Behandlung: "[Ja], das empfand ich als sehr angenehm und äußerst positiv"

Zuletzt aktualisiert: 19. Oktober, 18:07 Uhr