Barbara Specht

Gynäkolog*in

Adresse

Fresnostr. 6, 48159 Münster, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

02 51-924590

Webseite

https://www.vongehr-specht.de

Barrierefreiheit

"Es gibt einen Fahrstuhl, nur nicht im Haupteingang sondern etwas daneben. Sonst nichts weiter."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, Ich weiß es nicht

Empfohlen für folgende Personengruppen

transnichtbinärpolyamourös/wechselnde Partner*innenpsychische Erkrankungmännlich gelesentrans Männlichkeiten

Empfohlene Behandlungsmethoden

Alternative BehandlungsmethodenBegleitung in der TransitionBegleitung und Beratung bei MastektomieBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBehandlung von sexuell übertragbaren KrankheitenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenInkontinenz

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Praxispersonal: Der Anamnesebogen leider nicht genderneutral. Und sie schaffen nicht immer, mich korrekt anzusprechen (ohne Pronomen), aber sie geben sich Mühe und Frau Specht macht es gut. (...) Weitere empfohlene Behandlungsmethode: Beratung zu alternativen Verhütungsmethoden außerhalb einer (heteronormativen) Zweierbeziehung."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:29 Uhr