Marcus Simmgen

Endokrinolog*in

Adresse

Bahnhofstraße 5, 27419 Sittensen, Niedersachsen

Telefonnummer

04282 – 73 10 80

Webseite

https://gz-sittensen.de/willkommen-im-gz-sittensen/

Barrierefreiheit

"Ja, die Praxis ist barrierefrei. Ich denke, dass eine Terminanfrage per Email kein Problem darstellt." (keine weiteren Infos angegeben)

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

chronische Erkrankungpsychische Erkrankungmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Alternative BehandlungsmethodenBegleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)Routineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Beratung zur Finanzierung von medikamentöser Gewichtsreduktion

Kommentar(e)

"Ich würde sehr freundlich und respektvoll behandelt und habe dies auch bei anderen Patienten miterlebt. (...) Ich wurde umfassend und mit sehr viel Zeit beraten. (...) Dr. Simmgen war extrem respektvoll und hat mir ein unglaublich gutes Gefühl gegeben. Ich fühlte mich ernstgenommen und hate im Gespräch keinerlei Scham. (...) Gerade gegenüber übergewichtigen Personen ist Herr Dr. Simmgen überaus respektvoll und nimmt die Probleme sehr ernst. Er klärt umfassend auf und betrachtet seine Patienten ganzheitlich." Empfohlen für Personengruppe: "Hormonellbedingten Übergewicht"

Zuletzt aktualisiert: 15. August, 22:23 Uhr