1 Empfehlung

Cornelia Gilles

Gynäkolog*in

Adresse

Friedrich-Wilhelm-Straße 18, 47051 Duisburg, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

+49 203 26700

Webseite

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

queer/lesbisch/schwul/bi/panchronische Erkrankungpsychische ErkrankungErfahrung sexualisierter Gewaltmehrgewichtige und hochgewichtige Personenneurodivergentselbstbestimmt kinderfrei

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung/Beratung bei unerfülltem queeren/lesbischen KinderwunschErkennung/Behandlung von EndometrioseRoutineuntersuchung und -behandlungenBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Behandelnde Person: "Sehr sensibler und bewusster Umgang im Umgang mit (bspw.) körperlichen Sorgen und Ängsten, empfindlichen Körperregionen, Scham vor Nacktheit, queeren Lebenswirklichkeiten." , "Im Gespräch mit ihr erzählte ich ihr von meiner depressiven Erkrankung, da hat sie eine ungläubige Bemerkung gemacht, was nicht so cool war. Ich werte es allerdings als Ausrutscher aus Smalltalk-Laune, da sie schnell wieder bei der Sache war und implizit anerkennend darüber gesprochen hat."

Zuletzt aktualisiert: 15. August, 22:20 Uhr