1 Empfehlung

Thomas Ring

Gynäkolog*in

Adresse

Kreuzeskirchstrasse 1, 45127 Essen, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0201 23 31 94

Webseite

http://www.frauenarztpraxis-ring.de

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

Sprache(n)

deutsch, englisch, türkisch, rumänisch albanisch, italienisch und mazedonisch.

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Schwangerschaftsabbruch mittels Absaugung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Ja

Kommentar(e)

"Empfohlen für: ungewollt schwangere Menschen. (....) Ich wurde sehr respektvoll behandelt, der Kontakt ist länger her und ich kann mich leider nicht mehr an den Anamnesebogen erinnern. Der Abbruch ist bereits 4 Jahre her, sodass ich nicht beurteilen kann, wie sich die Atmosphäre in der Praxis ggf. geändert hat. Ich war aber insbesondere begeistert von Dr. Ring. Die Voruntersuchung zur Abtreibung hat mir einen großen Teil meiner Angst genommen. Dr. Ring hat sich viel Zeit genommen, mir alles erklärt, aber vorher gefragt, ob ich es wissen möchte und das Prozedere aufgemalt. Beim Ultraschall hat er explizit gefragt, ob ich es sehen möchte und er mir dazu was sagen soll."

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:29 Uhr