Andrea Strugalla

Gynäkolog*in

Adresse

Schwarzer Bär 8, 30449 Hannover, Niedersachsen

Telefonnummer

0511/442424

Webseite

Barrierefreiheit

"Ja er ist barrierefrei, im 2. Stock mit Aufzug"

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

alleinerziehend/ohne Partner*inErfahrung sexualisierter Gewalt

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenZusammenarbeit zwischen Gynäkolog*in und Hebamme*Begleitung bei Fehl-/TotgeburtAußerklinische Geburten (Hausgeburten, Geburtshäuser...) HIV-/STD-TestHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)DysplasiesprechstundeKonisationBehandlung von menstruationsbedingten BeschwerdenRoutineuntersuchung und -behandlungenUnterstützung bei selbstbestimmtem Stillen, Rückbildung, Wochenbettbegleitung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Ich wurde immer respektvoll und freundlich behandelt. Da ich da seit 5 Jahren hingehe, weiß ich nicht ob der Anamnesebogen genderneutral formuliert war/ Die behandelnde Person hat mir folgendes angeboten einzelne Untersuchungen selbst durchzuführen (brustabtasten, Abstrich nehmen, Instrumente halten, …)"

Zuletzt aktualisiert: 13. Juli, 17:41 Uhr