Antje Fischer

Gynäkolog*in

Adresse

Hagenstraße 1, 38486 Klötze, Sachsen-Anhalt

Telefonnummer

039093060

Webseite

Barrierefreiheit

"Fahrstuhl vorhanden, jedoch ist der erste Eingang nur durch eine Treppe verbunden, während der zweite Eingang höchstwahrscheinlich zu schmal für Rollstuhlfahrer*innen sein wird; sonstige Markierungen für etwaige Behinderungen, etc. sind nicht gegeben."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

mehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Routineuntersuchung und -behandlungenTeenagersprechstunde / Erstbehandlung

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

Respektvolle Behandlung: "es ist unklar, ob dort die selbstgewählten Pronomen auch genutzt werden; genderneutral ist nichts formuliert worden; der telefonische Kontakt war sehr gut. Sie wollte mich trotz des Übergewichts nicht extra wiegen und hat auch darüber hinaus mich beraten, sodass das Übergewicht nicht der Ausschlaggebende Punkt gewesen ist."/ Zum Praxispersonal: "Die Krankenschwestern könnten teilweise abwertend auf das Gewicht schauen."

Zuletzt aktualisiert: 13. Juli, 17:33 Uhr