1 Empfehlung

Eyla Steinhart-Lahdo

Gynäkolog*in

Adresse

Rheinstrasse 19, 65185 Wiesbaden, Hessen

Telefonnummer

0611 58019814

Webseite

https://www.frauenarztpraxisammuseum.de/frauenaerztin-wiesbaden.html

Barrierefreiheit

Barrierefreiheit besteht

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

Migrant*innenalleinerziehend/ohne Partner*inMuslim*innenJuden_Jüdinnenchronische Erkrankungpsychische Erkrankungmehrgewichtige und hochgewichtige Personenwenigergewichtige PersonenErfahrung sexualisierter GewaltPeople of Color (Personen, die Rassismus erfahren)

Empfohlene Behandlungsmethoden

Einsetzen der Spirale (Kupfer und Hormon)Begleitung bei/nach Schwangerschaft und GeburtBegleitung bei Fehl-/TotgeburtBegleitung in der MenopauseTeenagersprechstunde / ErstbehandlungBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenRoutineuntersuchung und -behandlungenBeratung zu Libido, Sexleben, sexuellen Dysfunktionen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Ja, allerdings nur reine Zusatzleistungen, Betrag weiß ich nicht mehr, war aber absolut im Rahmen."

Kommentar(e)

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:05 Uhr