1 Empfehlung

Lüder Gurlit

Gynäkolog*in

Adresse

Enschedeweg 1, 48149 Münster, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0251863786

Webseite

Barrierefreiheit

Terminvereinbarung telefonisch

"Nein, die Praxis liegt im 1. Stock. Termine kann man telefonisch vereinbaren."

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

chronische Erkrankungmehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung bei Fehl-/TotgeburtBeratung/Begleitung bei unerfülltem heterosexuellem KinderwunschBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenBeratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenHormonelles Fachwissen (z.B. bei PCOS, AGS, Cushing-Syndrom, ...)Routineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"An den Bogen kann ich mich nicht erinnern, das ist zu lange her. Das Team der Praxis sowie Dr Gurlit sind freundlich, verständnisvoll und vorurteilsfrei. Die Kommunikation (auch per Telefon/Email) klappt super. Ich habe noch nie einen so vertrauenswürdigen und authentischen Arzt kennen gelernt. Dr Gurlit ist offen, zugewandt, nimmt sich Zeit, erklärt gut und ist niemals verbal übergriffig. Ich fühle mich sehr wohl dort. Dr Gurlit hat mir oft meine Sorgen genommen (zu später Kinderwunsch/selbst schuld...), man könnte seine Art als empowerend zusammenfassen."

Zuletzt aktualisiert: 13. Juli, 17:25 Uhr