1 Empfehlung

Alice Gerloff

Allgemeinärzt*in

Adresse

Zollrain 9, 06124 Halle (Saale), Sachsen-Anhalt

Telefonnummer

Webseite

http://allgemeinmedizin-gerloff.de

Barrierefreiheit

Zugänglich für Rollstuhlnutzer*innen Terminvereinbarung online

Sprache(n)

Deutsch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

transchronische Erkrankungpsychische Erkrankungmännlich gelesen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Begleitung in der TransitionBeratung bei psychosomatischen BeschwerdenRoutineuntersuchung und -behandlungen

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

Kommentar(e)

"Das Praxispersonal war immer höfflich, freundlich und zuvorkommend. Selbst der Verbandswechsel nach der Geschlechtsangleichenden OP wurde vom Praxispersonal wertschätzend und freundlich begleitet. Auch die Voruntersuchungen und Nachsorgeuntersuchungen für die OPs liefen Problemlos in der Hausarztpraxis ab. Ich habe mich immer verstanden gefühlt und die Ärztin hat sich immer Zeit genommen für mich" Weitere Empfehlung "typische Hausarztversorgung, Op-Nachsorge, OP-Voruntersuchungen"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:27 Uhr