1 Empfehlung

Dr. Angelika Mennig

Gynäkolog*in

Adresse

Kupferdreherstraße 128, 45257 Essen, Nordrhein-Westfalen

Telefonnummer

0201483748

Webseite

https://www.dr-mennig.de

Barrierefreiheit

Sprache(n)

Deutsch, Englisch

Für Personen mit folgendem Versicherungsstatus

gesetzlich versichert, privat versichert

Empfohlen für folgende Personengruppen

mehrgewichtige und hochgewichtige Personen

Empfohlene Behandlungsmethoden

Beratung zu unterschiedlichen/alternativen VerhütungsmethodenBegleitung bei/nach Schwangerschaft und Geburt

Beratung zur Finanzierung von Behandlungen

"Igel Leistungen. Trotzdem gute Aufklärung über etwaige Kosten."

Kommentar(e)

Zum Praxispersonal: "Meist sehr freundlich." Zur behandelnden Person: "Dort wurde meine erste Schwangerschaft begleitet (ich wiege um die 100kg). Respektvoll, das Gewicht war nie ein Thema; nur in medizinischer Sicht falls notwendig. Ihr war das Leben in meinem Bauch sehr viel wert und dafür hat sie alles getan um mich zu unterstützen. Ich habe mich auch beim ctg blutabnahmen etc nie bloßgestellt gefühlt und es wurde immer auf meine Fragen eingegangen." "Wiegen erst im Untersuchungsraum auf Vertrauensbasis bei der Ärztin. Keine Arzthelferin die einen irgendwo im Flur vor anderen wiegt." Bezüglich Zeit nehmen: "Manchmal war etwas weniger Zeit aber trotz Nachfragen bekam ich immer eine respektvolle Antwort"

Zuletzt aktualisiert: 17. September, 12:27 Uhr